der OnleiheVerbundHessen. Die Ungehaltenen

Seitenbereiche:

Die Ungehaltenen

Die Ungehaltenen

Autor*in: Utlu, Deniz

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 325 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

3.4

Inhalt:
Elyas lebt in Kreuzberg, verbringt die Nachmittage in der Kneipe und erzählt seiner Mutter irgendwas von Jurastudium. Onkel Cemal ist der Einzige, von dem er sich traurige Wahrheiten sagen lässt. Denn Cemal hat sich Mutterwitz bewahrt, obwohl er zweimal seine Heimat verloren hat: die Türkei und, nach dem Mauerfall, auch seinen Kiez. Aber dann trifft Elyas die Ärztin Aylin – ausgerechnet auf der offiziellen Feier zum Anwerbeabkommen. Sie ist stark und klug, aber auch sie trägt eine Traurigkeit in sich, die die beiden nur gemeinsam loswerden können.

Titel: Die Ungehaltenen

Autor*in: Utlu, Deniz

Interpret: Erceg, Stipe

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844909463

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 316 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: