der OnleiheVerbundHessen. Das siebte Kind

Seitenbereiche:

Das siebte Kind

Das siebte Kind

Autor*in: Valeur, Erik

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 1368 min

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Da waren's nur noch sechs ... Sieben Waisenkinder aus Kongslund und ein Geheimnis, das Dänemark erschüttern wird. Als würde ein Fluch auf ihnen liegen, haben sie alle schwere Schuld auf sich geladen. Jahrzehnte nach ihrer Adoption erhalten sechs der sieben Waisen einen anonymen Brief, der sie noch einmal in das Kinderheim Kongslund führt. Doch wer von ihnen ist das siebte Kind – und was hat es vor?
Autor(en) Information:
Britta Steffenhagen arbeitet als Moderatorin und Reporterin bei radioeins und beim RBB. Sie spielte in verschiedenen Theater-Produktionen und wirkte als Synchronsprecherin an diversen Filmproduktionen mit. Als freie Autorin ist sie für Deutschlandradio Kultur tätig. Zuletzt hat sie für Random House Audio „Seit du tot bist” von Sophie McKenzie gelesen.Richard Barenberg studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater Leipzig. Anschließend führten ihn Engagements u.a. ans Nationaltheater Weimar, Maxim Gorki Theater Berlin, Theater Oberhausen, Volkstheater Rostock und an die Komödie am Ku`damm. In den letzten Jahren arbeitet er außerdem verstärkt als Sprecher.

Titel: Das siebte Kind

Autor*in: Valeur, Erik

Interpret: Frauenlob, Günther ; Dörries, Maike Steffenhagen, Britta ; Barenberg, Richard

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837124958

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: