der OnleiheVerbundHessen. Zurück zu Ihr

Seitenbereiche:

Zurück zu Ihr

Zurück zu Ihr

Autor*in: Becker, Elke; Danninger, Johanna; Milan, Greta

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 539 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

3.0

Inhalt:
Georg und Charlotte leben in gefährlichen Zeiten. Als Widerstandskämpfer gegen das Hitler-Regime müssen sie täglich um ihr Leben bangen. Trotzdem will sich Georg an einem Sabotageakt gegen die deutschen Truppen beteiligen. Bevor er aufbricht, schwört er, bald zu Charlotte zurückzukehren und erhält von ihr eine silberne Taschenuhr als Wegbegleiter. Doch Georg kann sein Versprechen nicht halten. Und so begibt sich die Taschenuhr allein auf eine ungewöhnliche Reise, die ganze Jahrzehnte überdauert. Ob sie den Weg zurück zu Charlotte finden wird?

Titel: Zurück zu Ihr

Autor*in: Becker, Elke; Danninger, Johanna; Milan, Greta

Sprecher: Kern, Jo

Verlag: ABOD Verlag

ISBN: 9783954714674

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 496 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: