der OnleiheVerbundHessen. Der Knochenpoet

Seitenbereiche:

Der Knochenpoet

Der Knochenpoet

historischer Roman

Autor*in: Kraus, Susanne

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 273 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Als Kaiser Friedrich, genannt Barbarossa, im Frühjahr 1158 zum ersten Mal seine neue prächtige Pfalz im Marktflecken Lautern besucht, wird auf der nur wenige Meilen entfernten Burg Beilstein eine mysteriöse Truhe entdeckt: sie ist voller menschlicher Gebeine. Und noch ein weiterer Mord hält die Burgbewohner in Atem. Als der Burgherr Merbodo verdächtigt wird, stellt seine Tochter Rotrud auf eigene Faust Ermittlungen an. Doch welche Rolle spielt der zwielichtige Spielmann Trushard, auch "der Knochenpoet" genannt - jener Mann, in den Rotrud sich verliebt?

Titel: Der Knochenpoet

Autor*in: Kraus, Susanne

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955306663

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: