der OnleiheVerbundHessen. Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt

 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Guided Tour

 
 
Hier gehts zum virtuellen Rundgang
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt
 
 
Kurioses aus dem Cockpit
 
Autor:
Orth, Stephan; Blinda, Antje 
 
Regisseur:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2010
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
978-3-89813-955-7
 
Format:
Windows Media Audio Gesamtdatei
 
Geeignet für:
Dauer:
71 min
Dateigröße:
65 MB

Inhalt:

Piloten ohne Orientierung, Kühe auf der Landebahn: So manche Durchsage an Bord von Flugzeugen treibt selbst erfahrenen Passagieren den Schweiß auf die Stirn. Hunderte Leser schickten Anekdoten von ihren schlimmsten und komischsten Erlebnissen über den Wolken an SPIEGEL ONLINE: von Piloten, die brenzlige Situationen mit Humor meistern, und Stewardessen, die mit Turbulenzen aller Art souverän umgehen. Ein urkomisches Hörbuch, das Menschen mit Flugangst niemals hören sollten - beziehungsweise erst dann, wenn sie glücklich wieder gelandet sind. Virtuos umgesetzt von Stimmkünstler Stefan Kaminski.
 

Presse-Stimme:

"Mal witzig, mal erschreckend: Am Ende bleibt die Erkenntnis, dass kein Reisemittel so unheimlich und faszinierend zugleich ist, wie das Flugzeug." (Basler Zeitung)
 

Sonst. Information:

Sprecher: Stefan Kaminski wurde 1974 in Dresden geboren. Seine Laufbahn als Schauspieler und Sprecher begann er 1996 beim Hörfunk. Nach absolviertem Schauspielstudium wurde er an das Deutsche Theater Berlin engagiert, wo er seit 2003 fest zum Ensemble gehört.
 
 
 
 
 
 

Software-Kompatibilität

 
Microsoft:
Microsoft Windows 7 / 8 + Windows Media Player 12
 
Microsoft Windows XP / Vista + Windows Media Player 11
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(4)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(9)
 
Verfügbar ab:
21.11.2014,00:00
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Ausleihdauer:
14 Tage
 
Transfer auf Mobilgerät:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5