der OnleiheVerbundHessen. Mr. amazon

Seitenbereiche:

Mr. amazon

Mr. amazon

Jeff Bezos und der Aufstieg von amazon.com

Autor*in: Brandt, Richard L.

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 169 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

3.0

Inhalt:
Was steckt wirklich hinter dem Phänomen amazon? Wer ist der Architekt hinter dem größten Onlinehändler der Welt? Der Gigant unter den Onlinehändlern, seine Marktmacht, sein Service und seine Ambitionen sind legendär und Vorbild für Viele. Doch nur Wenige kennen die Person hinter diesem Erfolg, den Macher und genialen Strategen Jeff Bezos. Die Geschicke von amazon sind untrennbar mit der Persönlichkeit ihres Gründers verwoben. Nur ein genialer 'Nerd' wie er konnte in der aufstrebenden Interneteuphorie der 90er-Jahre so erfolgreich sein, denn seine Vision war nicht, ein weiterer Onlinehändler zu werden, sondern schlicht der Beste. Dieses Buch zeigt, wie das Patent auf den Bestellbutton 'One Click' oder das Produkt Kindle und andere Ideen dazu beigetragen haben, amazon zum erfolgreichsten Onlinehändler der Welt zu machen. Dieses Buch zeichnet ein faszinierendes Bild der Persönlichkeit von Jeff Bezos. 'Mr. Amazon' des Bestsellerautors Richard L. Brandt ist nicht nur eine Unternehmerbiografie, sondern bietet tiefe Einblicke in die Erfolgsstrategien und Pläne eines Unternehmens, das nicht nur den Buchhandel revolutioniert hat, sondern einen Paradigmenwechsel in Vertrieb und Verkauf im 21. Jahrhundert eingeleitet hat. Ein Muss für jeden, der schon einmal über das Internet gekauft hat oder mit dem Internet Geld verdienen möchte.
Autor(en) Information:
Richard L. Brandt lebt in San Francisco und studierte Ingenieurswissenschaften und Journalismus an der Universität von Delaware. Er schreibt seit 20 Jahren über Wissenschaft, Technologie und Wirtschaft. Er war Chief Editor, Kolumnist, Korrespondent für verschiedene Zeitungen und Nachrichtensprecher unter anderem für CNN.

Titel: Mr. amazon

Autor*in: Brandt, Richard L.

Verlag: ambition verlag GmbH

ISBN: 9783942821926

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Wirtschaftsgeschichte

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: