der OnleiheVerbundHessen. Microsoft Office 365 - einfach online zusammenarbeiten

Seitenbereiche:

Microsoft Office 365 - einfach online zusammenarbeiten

Microsoft Office 365 - einfach online zusammenarbeiten

Aktuell, schnell, sicher: Neueste Techniken für die Kommunikation und den Datenaustausch in Unternehmen effizient einsetzen und nutzen

Autor*in: GmbH, MInd Business

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Lernen Sie die Vorteile von Microsoft Office 365 kennen und nutzen. Office 365 ist Microsofts kostengünstige Cloud-Lösung für Unternehmen und Organisationen aller Größenordnungen. Profitieren Sie von neuesten Funktionen, geringem Ausfallrisiko und hoher Benutzerfreundlichkeit. Bauen Sie Schritt-für-Schritt eine eigene Plattform für Kommunikation und Zusammenarbeit auf. Die konkreten Vorgehensweisen von der Technik über die Gestaltung bis hin zur Kommunikation und Zusammenarbeit lernen Sie anhand ausführlicher Praxisbeispiele kennen und einzusetzen.
Autor(en) Information:
Das Autorenteam besteht aus Mitarbeitern der MindBusiness GmbH, die sich auf Beratung im Umfeld der Microsoft SharePoint-Technologien spezialisiert hat und seit 2009 auch Beratung im Bereich Microsoft Online Services anbietet.

Titel: Microsoft Office 365 - einfach online zusammenarbeiten

Autor*in: GmbH, MInd Business

Verlag: Microsoft

ISBN: 9783866457430

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Interne Kommunikation

Dateigröße: 13 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: