der OnleiheVerbundHessen. Mein dunkler Prinz

Seitenbereiche:

Mein dunkler Prinz

Mein dunkler Prinz

Die Legende der Karpatianer 1.

Autor*in: Feehan, Christine

Reihe: Karpathianer-Saga

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 313 min

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Wenn ein Karpatianer liebt, dann grenzenlos und leidenschaftlich. Als Mikhail Dubrinsky in einer dunklen Stunde die Stimme von Raven vernimmt, dringt sie wie heilendes Licht in seine Verzweiflung. Schon bald ahnt er, dass Raven sein Leben vollkommen verändern wird. Doch Raven weiß noch nicht, wer Mikhail wirklich ist. Als Mikhail langsam von ihr Besitz nimmt, beginnt Raven zu begreifen, welcher Leidenschaft er fähig ist.
Autor(en) Information:
Christine Feehan lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren insgesamt elf Kindern in Kalifornien. Ihre Romane stürmen in den USA regelmäßig die Bestsellerlisten, und auch in Deutschland erfreut sich die Autorin einer stetig wachsenden Fangemeinde. Für ihre Serie über die Karpathianer hat sie 2002 beim 'Romantic Times Award' den Preis für den besten Vampir-Liebesroman bekommen.

Titel: Mein dunkler Prinz

Reihe: Karpathianer-Saga

Autor*in: Feehan, Christine

Interpret: Amir Gusovius, Suzan

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838760520

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 307 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: