der OnleiheVerbundHessen. Das Lied des Blutes

Seitenbereiche:

Das Lied des Blutes

Das Lied des Blutes

Autor*in: Ryan, Anthony

Reihe: Rabenschatten

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 1724 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

4.7

Inhalt:
Der Kämpfer Vaelin soll im Auftrag des Kaisers hingerichtet werden, da er den jungen Thronfolger und Hoffnungsträger Hope ermordet hat. Auf seiner letzten Schiffsreise erzählt er einem Chronisten sein Leben: Von den Anfängen, als er nach dem Tod der Mutter von seinem Vater bei einem Orden abgegeben wurde, über seine Ausbildung zum Kämpfer bis hin zu seinen Abenteuern und Schlachten, die er bis zuletzt im Namen seines Königs Janus geführt hat.

Titel: Das Lied des Blutes

Reihe: Rabenschatten

Autor*in: Ryan, Anthony

Interpret: Riffel, Hannes Bierstedt, Detlef

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837127126

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: