der OnleiheVerbundHessen. Liebe unaufhörlich

Seitenbereiche:

Liebe unaufhörlich

Liebe unaufhörlich

Jäger der Dessla ; 1

Autor*in: Lor, Alexa

Reihe: Jäger der Dessla

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 329 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Auch wenn Inkia nie das große Glück wird erleben können, ist sie doch zufrieden, denn zum ersten Mal seit dreihundert Jahren kann sie ein selbstbestimmtes Leben in Freiheit und Unabhängigkeit führen. Und das soll ihr niemand mehr nehmen. Obwohl Gor als Anführer der Jäger der Dessla von Geburt an im Mittelpunkt der Geschehnisse und umringt von seinesgleichen war, ist er ein einsamer Mann. Denn die, die er einst liebte, hat er verloren. Als ihm jedoch die Liebe seines Lebens nach dreihundert Jahren wieder begegnet ist alles anders, und es scheint, als hätte sich das Schicksal und die ganze Welt gegen ihn verschworen. Hin und her gerissen zwischen Pflichtgefühl und Leidenschaft, findet er sich in einem Kampf wieder, auf den er nicht vorbereitet ist. Den Kampf gegen sich selbst.
Autor(en) Information:
'Träume sind Schäume'. Das stimmt nicht immer. Ich wurde 1970 in NRW geboren. Mit Short-Storys in der Realschule fing es an, 1995 begann ich, auch längere Geschichten zu schreiben. Als Hobby im stillen Kämmerlein und als Ausgleich zu meinem Beruf als Sekretärin. Von da war es kein langer Weg mehr zu dem Traum, meine Geschichten nicht nur für mich, sondern auch für andere zu schreiben, sie mit anderen zu teilen, wie ich es schon als Kind getan hatte. Und er ist wahr geworden.

Titel: Liebe unaufhörlich

Reihe: Jäger der Dessla

Autor*in: Lor, Alexa

Verlag: Sieben-Verlag

ISBN: 9783864434242

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 808 KB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: