der OnleiheVerbundHessen. Echos der Vergangenheit

Seitenbereiche:

Echos der Vergangenheit

Echos der Vergangenheit

Roman

Autor*in: Barnes, Mark

Reihe: Echos der Imperien

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 463 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Würdest du deinen besten Freund töten, um zu überleben? Corajidin, das Oberhaupt des Hauses Erebus, ist tödlich erkrankt. Da wird ihm prophezeit, dass er überleben wird, wenn er das Amt des Hochkönigs erlangt. Doch um dieses Ziel zu erreichen, muss er nicht nur uralte Gesetze brechen. Es ist auch nötig, dass er seinen ältesten Freund ermordet, den amtierenden Hochkönig. Dabei hält Corajidin auch nicht auf, dass seine einzige Tochter geschworen hat, den Hochkönig mit ihrem Leben zu beschützen. Denn was ist das Leben einer einzelnen jungen Frau wert, wenn ein Bürgerkrieg unausweichlich ist?
Autor(en) Information:
Mark Barnes wurde 1966 in Sydney, Australien, geboren. Seine erste Kurzgeschichte schrieb er im Alter von sieben Jahren. 2005 beschloss er, aus dem Schreiben mehr zu machen als nur ein Hobby. Seitdem hat er mehrere Kurzgeschichten veröffentlicht, arbeitet als freier Lektor und berät TV-Produktionen.

Titel: Echos der Vergangenheit

Reihe: Echos der Imperien

Autor*in: Barnes, Mark

Übersetzer*in: Horbas, Waltraud

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641130947

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: