der OnleiheVerbundHessen. Sturmwelten - Unter schwarzen Segeln

Seitenbereiche:

Sturmwelten - Unter schwarzen Segeln

Sturmwelten - Unter schwarzen Segeln

Roman

Autor*in: Hardebusch, Christoph

Reihe: Sturmwelten

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 450 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Die Reise ins Unbekannte beginnt! Während das schwarze Schiff unerreichbar verloren scheint, verdunkelt sich der Himmel über den Sturmwelten. Eine unglaubliche Flut kündigt sich an, in Corbane bricht ein Sturm los, der alles hinwegzufegen droht. In dieser gefährlichen Zeit schlägt erneut die Stunde des Freibeuters Jaquento. Gemeinsam mit der Offizierin Roxane sticht er in See, um eine magische Katastrophe abzuwenden ... Mit 'Sturmwelten - Unter schwarzen Segeln' legt Christoph Hardebusch den zweiten Roman seiner atemberaubenden Saga vor - Abenteuer-Fantasy der neuen Generation!
Autor(en) Information:
Christoph Hardebusch, geboren 1974 in Lüdenscheid, studierte Anglistik und Medienwissenschaft in Marburg und arbeitete anschließend als Texter bei einer Werbeagentur. Sein großes Interesse an Fantasy und Geschichte führte ihn schließlich zum Schreiben. Seit dem großen Erfolg seiner Troll-Romane - 'Die Trolle' wurden 2007 mit dem Deutschen Phantastik Preis für das beste deutschsprachige Debüt ausgezeichnet - und der Sturmwelten-Saga ist er als freischaffender Autor tätig. Er lebt und arbeitet in Speyer.

Titel: Sturmwelten - Unter schwarzen Segeln

Reihe: Sturmwelten

Autor*in: Hardebusch, Christoph

Illustrator*in: Baga, Volkan ; Baǵa, Volkan

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641025939

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: