der OnleiheVerbundHessen. Facebook für Selbstständige

Seitenbereiche:

Facebook für Selbstständige

Facebook für Selbstständige

10 Lektionen für Ihren Geschäftserfolg

Autor*in: Frisch, Jacques

Reihe: Addison-Wesley basics

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Facebook Marketing, ein Ratgeber für Einsteiger. Wenn Sie als Selbstständiger arbeiten, eine kleine Firma haben oder Freiberufler sind, wenn Sie eine Dienstleistung anbieten wollen oder Produkte, wenn Sie sich eine Online-Präsenz schaffen wollen oder bereits besitzen, wenn Facebook die Plattform Ihrer Wahl ist, um Ihr Geschäft erfolgreich zu machen, dann ist das Ihr Buch. Lernen Sie zuerst die Tools und Funktionen kennen, die Facebook Ihrem Marketing-Vorhaben bietet. Setzen Sie dann diese Werkzeuge ein, um Ihre Ziele zu verwirklichen: Kundengewinnung, Kundenbindung, gute Werbemittel genau für Ihre Zielgruppe, Kampagnen, Gewinnspiele u.v.m. Integrieren Sie Facebook in Ihre Firma. Dieses Grundlagenbuch von Jacques Frisch hilft Ihnen mit vielen Schrittanleitungen, Grafiken, guten Fallbeispielen und den besten Expertentipps.
Autor(en) Information:
Jacques Frisch studierte Medien- und Kulturwissenschaft sowie International Marketing Management in Düsseldorf und London. Er arbeitet seit fünf Jahren im Online Marketing und spezialisierte sich schnell auf Inbound Marketing und Social Media. Er arbeitete u.a. für Preisvergleichs- und Travel-Websites und orientiert sich im Augenblick stark an allem, was mit mobilem Internet zu tun hat.

Titel: Facebook für Selbstständige

Reihe: Addison-Wesley basics

Autor*in: Frisch, Jacques

Verlag: Addison Wesley

ISBN: 9783863245436

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 13 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: