der OnleiheVerbundHessen. Punch!

Seitenbereiche:

Punch!

Punch!

Topfit in 28 Tagen ohne Studio und Geräte

Autor*in: Murphy, Myatt; Olajide, Michael

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Wenn die Models von "Victoria's Secret" für den Catwalk makellos aussehen müssen, rufen sie Ex-Boxchampion Michael Olajide an. Sein Fitness-Programm hat bereits Stars wie Eva Mendes, Jake Gyllenhall, Mark Wahlberg oder Hugh Jackman geholfen, ihre Körper perfekt in Form zu bringen. Bis jetzt hat nur Hollywoods Elite von Michaels Wissen profitiert. Aber nun gibt es dieses Buch, das jedem Leser die Chance auf die unglaublichen Resultate von Michaels Methode bietet. Sein ausgeklügelter Fitness- und Ernährungsplan für ein effektives Heimtraining umfasst 28 Tage - ohne viel Geld in teure Geräte investieren zu müssen. Alles, was wir benötigen, ist ein Springseil - und der Wille, unser Bestes zu geben.
Autor(en) Information:
Der frühere Mittelgewichts-Boxchampion Michael Olajide trainiert viele Hollywood-Stars und einige der berühmten "Victoria's Secret"-Engel. Er ist Erfinder und Entwickler verschiedener revolutionärer Workouts. In diese fließen die Erkenntnisse aus dem Profiboxen ein.

Titel: Punch!

Autor*in: Murphy, Myatt; Olajide, Michael

Verlag: books4success

ISBN: 9783864703461

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Fitness & Aerobic

Dateigröße: 60 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: