der OnleiheVerbundHessen. Lieber Vater, liebe Mutter...

Seitenbereiche:

Lieber Vater, liebe Mutter...

Lieber Vater, liebe Mutter...

Sich von den Schatten der Kindheit befreien

Autor*in: Glöckner, Angelika

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 216 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Die Autorin zeigt lebendig und anschaulich, wie sich jeder vom zürnenden und klagenden Blick in seine Kindheit befreien kann und zu einer wohlwollenden, zustimmenden Rückschau auf seine Kindheit und seine Eltern kommt. Und damit schafft er eine stabile, tragfähige Basis für ein zufriedenes, glückliches Leben .
Autor(en) Information:
Angelika Glöckner ist langjährige Lehrtherapeutin der Deutschen Gesellschaft für Transaktionsanalyse. Eine der bedeutendsten Persönlichkeiten der deutschsprachigen TA-Szene. Praktiziert in Heidelberg.

Titel: Lieber Vater, liebe Mutter...

Autor*in: Glöckner, Angelika

Verlag: Kreuz Verlag

ISBN: 9783451800443

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: