der OnleiheVerbundHessen. Gelassenheit gewinnt

Seitenbereiche:

Gelassenheit gewinnt

Gelassenheit gewinnt

entdecken Sie das Geheimnis des Erfolgs

Autor*in: Patterson, Timothy

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 204 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Gelassenheit ist eines der großen Geheimnisse des Erfolgs, ganz gleich, um welche Art von Erfolg es sich handelt: Sei es beruflich-finanzieller Erfolg, privater Erfolg mit anderen Menschen, Erfolg mit sich selbst, in Gesellschaft und Politik, der Familie, bei der Aufzucht von Tieren oder in der Kunst, Erfolg im Sport - wo auch immer. Die Suche nach innerer Ruhe, Kraft und Gelassenheit ist ein Thema, das die Menschen seit jeher beschäftigt. Gelassenheit hat mit Entschleunigung, Vereinfachung und Verinnerlichung zu tun, also dem Bestreben, diejenigen Faktoren, die unsere Gefühle beeinflussen können, in das eigene Innere zu verlegen. Nicht mehr äußere Dinge, Handlungen anderer Menschen, von uns unabhängige Ereignisse, das Wetter oder was auch immer, sondern das, was in uns vorgeht, soll bestimmen, wie wir uns fühlen.
Autor(en) Information:
Timothy Patterson, geboren 1965 in Newcastle upon Tyne, aufgewachsen im kanadischen Vancouver, hat in Cambridge und Paris Psychologie und Film- und Theaterwissenschaften studiert. Er arbeitet als Therapeut, Vortragsredner und Seminarleiter.

Titel: Gelassenheit gewinnt

Autor*in: Patterson, Timothy

Verlag: Schlütersche Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783899941555

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 948 KB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: