der OnleiheVerbundHessen. Komm, ich erzähl dir eine Geschichte

Seitenbereiche:

Komm, ich erzähl dir eine Geschichte

Komm, ich erzähl dir eine Geschichte

Autor*in: Bucay, Jorge

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 407 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

3.0

Inhalt:
Wie begegnet man den Wirrnissen des Lebens? Mit Geschichten, sagt Jorge Bucay, der die Gabe hat, das Komplizierte einfach werden zu lassen. Und er hilft seinem Zuhörer Demian, seine Ängste und Probleme besser zu verstehen, indem er ihm Märchen aus aller Welt, Sufi-Gleichnisse, Zen-Weisheiten, antike Sagen, selbst Erfundenes erzählt."Jorge Bucays Geschichten haben eindeutig Suchtpotiential". FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG(Laufzeit: 6h 47)

Titel: Komm, ich erzähl dir eine Geschichte

Autor*in: Bucay, Jorge

Interpret: Harrach, Stephanie Böhlke, Edgar M.

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844520972

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Anthologien

Dateigröße: 400 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
0 Verfügbar
3 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: