der OnleiheVerbundHessen. Du drehst den Kopf, ich dreh den Kopf

Seitenbereiche:

Du drehst den Kopf, ich dreh den Kopf

Du drehst den Kopf, ich dreh den Kopf

Erzählungen und Songs

Autor*in: Heinrich, Finn-Ole

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 60 min

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Der Autor Finn-Ole Heinrich und der Musiker Spaceman Spiff sind zwei ganz besondere Geschichtenerzähler: Zwei Wortkünstler, jeder für seine Ausdrucksform gefeiert, die seit einiger Zeit gemeinsame Sache machen. Bei ihren ersten Live-Auftritten schufen sie eine fast schon magische Atmosphäre, mit einfachen Songs und Texten, die ungewöhnlich nahe gehen und im richtigen Moment laut knallen. Die CD 'Du drehst den Kopf, ich dreh den Kopf' enthält unveröffentlichte Texte von Finn-Ole Heinrich und neue Songs von Spaceman Spiff.
Autor(en) Information:
Finn-Ole Heinrich, geb. 1982, aufgewachsen in Cuxhaven, Filmstudium in Hannover, dann Stadtschreiber in Erfurt. Er lebt jetzt in Hamburg. 2008 schrieb er das Drehbuch zum Kurzfilm 'Fliegen', der auf der Berlinale gezeigt wurde. Finn-Ole Heinrich erhielt diverse Preise und Auszeichnungen.

Titel: Du drehst den Kopf, ich dreh den Kopf

Autor*in: Heinrich, Finn-Ole

Verlag: Mairisch

ISBN: 9783938539170

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Anthologien

Dateigröße: 58 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: