der OnleiheVerbundHessen. The Complete Early Recordings

Seitenbereiche:

The Complete Early Recordings

The Complete Early Recordings

Jahr: 2010

Sprache: Englisch

Dauer: 79 min

Verfügbar

Inhalt:
Buddy Hollys Durchbruch begann Ende 1955, als er von dem Talentsucher Jim Denny entdeckt wurde. Holly suchte nach einem für seine musikalischen Ideen geeigneten Produzenten und fand ihn in dem Musiker Norman Petty. Da Petty vom kommerziellen Erfolg seiner Schützlinge überzeugt war, schlug er vor, spätere Schallplatten zweigleisig zu veröffentlichen: Buddy Holly als Solokünstler und Buddy Holly mit Band "The Crickets". Auf dieser CD finden sich die legendären Aufnahmen Buddy Holly's mit den Crickets. Enth. u.a.: Not fade away; Tell me how

Titel: The Complete Early Recordings

Interpret: Holly, Buddy

Verlag: ZYX Music

Kategorie: Musik, Musikgenres, Rock/Pop

Dateigröße: 110 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage