der OnleiheVerbundHessen. Der Antityp

Seitenbereiche:

Der Antityp

Der Antityp

Autor*in: Jung, Kera

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 473 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Als Martin in der kleinen kalifornischen Stadt auftaucht, bedarf es eines zaghaften Wimpernschlags seinerseits und sein Ruf ist besiegelt: Der Antityp, der Flegel, der aufsässige Rebell, der es sich auf die Fahnen geschrieben hat, die Ordnung des beschaulichen Städtchens in das sprichwörtliche Chaos zu verwandeln. Nicht, dass es Martin sonderlich interessiert - so ist er es gewöhnt, außerdem hat er ganz andere Probleme. Einzig die adrette und so schüchterne Julia wagt einen zweiten Blick und zieht sich prompt Martins Zorn zu. Gelingt es ihr, hinter seine Fassade zu schauen und den wahren Martin zu entdecken oder ist der 'Antityp' in seiner Unnahbarkeit und seinem Drang zu verletzen erfolgreich? Eine Geschichte über die erste große Liebe eines denkbar unterschiedlichen Paars, über das Erwachsenwerden, Verantwortung, brüderliche und elterliche Liebe, falsche Rücksichtnahme und echte Freundschaft.
Autor(en) Information:
Ich bin ein Schreiber. Ja, politisch korrekt sollte es 'Schreiberin' heißen, aber auf solche Kleinigkeiten lege ich keinen Wert. Wer ich bin ist eigentlich eine gute Frage. Ich bin Mutter von drei Kindern, Ehefrau. Schreiben ist meine Obsession. Mit zwölf Jahren zog ich mir eine chronische Sehnenscheidentzündung zu, weil ich wie eine Besessene auf meiner ersten Schreibmaschine übte. Aus dem großen und hektischen Berlin zogen wir uns schon vor einiger Zeit zurück. Wir wohnen nun im beschaulichen 'Ländle', weitab aller Hektik.

Titel: Der Antityp

Autor*in: Jung, Kera

Verlag: A.P.P. Verlag

ISBN: 9783945164815

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: