der OnleiheVerbundHessen. Die Vertriebenen: Flucht aus Camp Eden -

Seitenbereiche:

Die Vertriebenen: Flucht aus Camp Eden -

Die Vertriebenen: Flucht aus Camp Eden -

Roman

Autor*in: Emerson, Kevin

Reihe: Atlantis-Serie

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Die Menschheit hat nur noch eine Chance ... Owen Parker lebt in einer Welt, die durch die Klimaerwärmung nahezu unbewohnbar geworden ist: Um den tödlichen Strahlen der Sonne zu entfliehen, haben die Menschen ihre Städte unter riesige Kuppeln verlegt. Bei einem Tauchunfall im Feriencamp entdeckt Owen außergewöhnliche Fähigkeiten an sich. Fähigkeiten, die der Menschheit das Überleben ermöglichen könnten. Gemeinsam mit seiner attraktiven Tauchlehrerin Lilly sucht er einen Weg, die Gabe zu begreifen und zu kontrollieren. Doch damit schrecken die beiden dunkle Kräfte auf, die diese Suche um jeden Preis verhindern wollen.
Autor(en) Information:
Kevin Emerson war Lehrer, bevor er mit dem Schreiben begann. Durch seine Schüler kam er auf die Idee, sich Bücher für Jugendliche auszudenken. Heute ist er professioneller Autor. In seiner Freizeit spielt er in einer Band - und unterrichtet, was ihm noch immer sehr viel Spaß macht. Kevin Emerson lebt in Seattle.

Titel: Die Vertriebenen: Flucht aus Camp Eden -

Reihe: Atlantis-Serie

Autor*in: Emerson, Kevin

Übersetzer*in: Plaschka, Oliver

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641178581

Kategorie: Jugendbibliothek, Reales Leben

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: