der OnleiheVerbundHessen. Brotherband - Der Kampf um die Smaragdmine

Seitenbereiche:

Brotherband - Der Kampf um die Smaragdmine

Brotherband - Der Kampf um die Smaragdmine

Autor*in: Flanagan, John

Reihe: Brotherband

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

4.9

Inhalt:
Treue Freunde in einer gefährlichen Welt Hal und seine Jungs sind nun zwar Krieger, doch es ist ihr Fehler, dass Skandias heiligstes Artefakt gestohlen wurde. Mit dieser Schuld will und kann die Bruderschaft nicht leben. Heimlich begeben sie sich mit ihrem Schiff auf die Jagd. Doch die eisigen Stürme und die unerbittliche See treiben sie an ihre Grenzen, während Zavac und seine skrupellosen Piraten weiterhin für Angst und Schrecken sorgen. Hal braucht einen guten Plan, denn jeder falsche Schritt kann den Tod für die Brüder bedeuten …
Autor(en) Information:
John Flanagan arbeitete als Werbetexter und Drehbuchautor, bevor er das Bücherschreiben zu seinem Hauptberuf machte. Den ersten Band von »Die Chroniken von Araluen« schrieb er, um seinen 12-jährigen Sohn zum Lesen zu animieren. Die Reihe eroberte in Australien in kürzester Zeit die Bestsellerlisten.

Titel: Brotherband - Der Kampf um die Smaragdmine

Reihe: Brotherband

Autor*in: Flanagan, John

Übersetzer*in: Eisold-Viebig, Angelika

Verlag: cbt

ISBN: 9783641101282

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

4 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
42
Durchschnittliche Bewertung: