der OnleiheVerbundHessen. Ash Mistry und der Zorn der Kobra

Seitenbereiche:

Ash Mistry und der Zorn der Kobra

Ash Mistry und der Zorn der Kobra

Autor*in: Chadda, Sarwat

Reihe: Ash Mistry

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Kali liebt den Tod. Zurück in Indien muss Ash ihr dienen. Und als er Parvatis Hilfe am meisten braucht, zerstreitet er sich mit ihr. Dabei wollte er doch nur Savage finden. Das läuft alles nicht nach Plan. Eine spannende Trilogie für Jungen und Mädchen ab 11 Jahren, die indische Mythologie und Kultur mit einer fantastischen Abenteuergeschichte verbindet, in der sich der Held Ash gemeinsam mit seiner Freundin Parvati im Kampf gegen launenhafte Götter und böse Dämonen vergangener Zeiten behaupten muss. Ein packender und temporeicher Schmöker, der auch für ältere Leser sehr zu empfehlen ist!
Autor(en) Information:
Sarwat Chadda erlebte bei seinen Reisen um die Welt schon einige Abenteuer: Er verirrte sich in der Mongolei, kletterte auf einen Baum, um sich vor einem verärgerten Nashorn zu verstecken, und wurde von der chinesischen Polizei in Tibet verfolgt. Nach der ganzen Aufregung entschied er sich für einen sicheren Job am Schreibtisch und lässt heute lieber seine Buchhelden diese lebensgefährlichen Reisen in fremde Länder unternehmen.

Titel: Ash Mistry und der Zorn der Kobra

Reihe: Ash Mistry

Autor*in: Chadda, Sarwat

Verlag: Loewe

ISBN: 9783732001200

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: