der OnleiheVerbundHessen. Adam - Die letzte Chance der Menschheit

Seitenbereiche:

Adam - Die letzte Chance der Menschheit

Adam - Die letzte Chance der Menschheit

Band 1

Autor*in: Weber, Raimon

Reihe: Adam

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 283 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
ePremiere - faster than print. "ePremiere" von Bastei Lübbe ist ein exklusives Angebot an E-Book Leser: Alle Titel der Reihe erscheinen in der Regel ein bis zwei Monate vor dem gedruckten Buch. Südafrika, 2026. Nach einem Vulkanausbruch zehn Jahre zuvor ist eine neue Eiszeit angebrochen. Doch neben dem täglichen Kampf ums Überleben gibt es noch eine weitere Bedrohung: Immer mehr Menschen verschwinden spurlos. Wurden sie etwa entführt und von einem tödlichen Parasiten befallen? Der 16-jährige Polizeischüler Adam wird mit seinen Freunden in eine Sondereinsatztruppe beordert, um mehr über die mögliche Invasion herauszufinden. Für die Jugendlichen beginnt eine gefährliche Reise ...
Autor(en) Information:
Raimon Weber, geb. 1961, ist Schriftsteller und Hörspielautor. Außerdem ist er als Radiomoderator und Kolumnist tätig. Einer größeren Öffentlichkeit wurde er bekannt als Mitautor der Mystery-Hörspielserie 'Gabriel Burns'. Auch hat er an der bei Bastei Lübbe als Hörbuch und E-Book erschienenen Reihe Terminal 3 mitgeschrieben. Weber lebt seit 1991 in Kamen.

Titel: Adam - Die letzte Chance der Menschheit

Reihe: Adam

Autor*in: Weber, Raimon

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783838745602

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 757 KB

Format: ePub

32 Exemplare
32 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
28
Durchschnittliche Bewertung: