der OnleiheVerbundHessen. Vango - Prinz ohne Königreich

Seitenbereiche:

Vango - Prinz ohne Königreich

Vango - Prinz ohne Königreich

Vango ; [2]

Autor*in: Strecker, Rainer; Fombelle, Timothée de; Hörcompany

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 487 min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Von New-York bis nach Europa: Wer ist Vango wirklich? New York, 1936. Vango versucht verzweifelt, den Mann zu finden, der seine Eltern auf dem Gewissen hat. Und der zugleich der einzige Mensch auf der Welt ist, der Vango Aufschluss über die Nacht geben kann, in der seine Eltern brutal ermordet worden sind. Doch dieser Mann, Cafarello, ist inzwischen eine Größe in der New Yorker Unterwelt und Meister darin, seine Spuren zu verwischen. Und Vango wird weiterhin verfolgt, ohne wirklich zu wissen, wer seine Verfolger sind und was sie von ihm wollen. Das Rätsel seiner Herkunft führt Vango über New York zurück nach Europa, wo inzwischen der Zweite Weltkrieg entfacht ist. Das Geheimnis, dem er schließlich auf die Spur kommt, ist brisant und niemand Geringerer als Stalin selbst scheint darin verwickelt zu sein.
Autor(en) Information:
Timothée de Fombelle studierte Literatur und unterrichtete zunächst als Lehrer in Paris und Hanoi, bevor er begann, für das Theater zu schreiben und zu inszenieren. Sein Erfolgsroman Tobie Lolness wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und in 26 Sprachen übersetzt.

Titel: Vango - Prinz ohne Königreich

Autor*in: Strecker, Rainer; Fombelle, Timothée de; Hörcompany

Sprecher: Scheffel, Tobias Strecker, Rainer

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783942587709

Schlagwort: Franzosen, Männliche Jugend, Herkunft, Geheimnis, Jugendbuch

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 447 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: