der OnleiheVerbundHessen. Ich war eine Ratte

 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Guided Tour

 
 
Hier gehts zum virtuellen Rundgang
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Ich war eine Ratte
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2009
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
978-3-8449-0066-8
 
Format:
Windows Media Audio Gesamtdatei
 
Geeignet für:
Dauer:
202 min
Dateigröße:
186 MB

Schlagwort:

Junge/ Geheimnis/ Mord/Hetzjagd
 

Inhalt:

Eines Abends steht ein Junge vor der Tür des alten Schusters und sagt nur eins: "Ich war eine Ratte." Wer soll das glauben? Seine neuen Pflegeeltern bestimmt nicht. Doch Roger, so wie er fortan genannt wird, hat tatsächlich ein Geheimnis. Bald wittert die Presse eine Mordsgeschichte und beginnt eine gnadenlose Hetzjagd auf den Rattenjungen - bis die Prinzessin eingreift, die Roger zu kennen scheint.
 

Autor(en) Information:

Philip Pullman wurde 1946 in Norwich geboren. Er wuchs in Australien, Simbabwe, England und Wales auf. Er studierte Englisch am Exeter College in Oxford und unterrichtete danach zunächst am Westminster College. Mittlerweile hat er sich hauptberuflich der Schriftstellerei zugewandt und schreibt vor allem Kinder- und Jugendbücher sowie Kurzgeschichten.
 

Sonst. Information:

Rufus Beck, Jahrgang 1957, studierte an der Universität Heidelberg zunächst Islamistik, Philosophie und
Ethnologie, bevor er sich der Schauspielerei zuwandte. Seit 1979 arbeitet er als Schauspieler an den größten und renommiertesten Bühnen Deutschlands. Rufus Beck lebt mit seiner Familie in München. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.
 
 
 
 
 
 

Software-Kompatibilität

 
Microsoft:
Microsoft Windows 7 / 8 + Windows Media Player 12
 
Microsoft Windows XP / Vista + Windows Media Player 11
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(2)
 
Verfügbar:
(2)
 
Vormerker:
(0)
 
Verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Ausleihdauer:
14 Tage
 
Transfer auf Mobilgerät:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5