der OnleiheVerbundHessen. Pixi Wissen: Dinosaurier

Seitenbereiche:

Pixi Wissen: Dinosaurier

Pixi Wissen: Dinosaurier

Autor*in: Siegfried, Melle; Thörner, Cordula

Reihe: Pixi Wissen

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 25 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Wann lebten Dinosaurier? Was ist ein Fossil? Und wie groß wurde ein T. rex? Gehe mit Pixi auf eine spannende Reise in die Urzeit und erfahre alles, was du schon immer über Dinosaurier wissen wolltest. Pixi Wissen-Hörspiele erklären Wissen einfach und gut und bringen spannende Sachthemen auf den Punkt.
Autor(en) Information:
Philipp Schepmann studierte Schauspiel an der Folkwang Universität der Künste in Essen. Heute arbeitet er als Schauspieler, Sprecher, Regisseur und Produzent. Seine Romaninterpretationen von Autoren wie Ken Follett, Luca Di Fulvio und Jostein Gaarder begeistern regelmäßig die Hörer. Außerdem überzeugte er in Niklas Natt och Dags »1793« und »1794«.

Titel: Pixi Wissen: Dinosaurier

Reihe: Pixi Wissen

Autor*in: Siegfried, Melle; Thörner, Cordula

Interpret: Schepmann, Philipp ; Häcke, Maxi ; Siebert, Verena

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844910247

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 25 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: