der OnleiheVerbundHessen. Mullewapp

Seitenbereiche:

Mullewapp

Mullewapp

und andere Bilderbuchgeschichten von Helme Heine

Autor*in: Heine, Helme

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Länge: 40 min

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Mullewapp ist der Bauernhof, auf dem die drei Freunde Johnny Mauser, Franz von Hahn und der dicken Waldemar, das Schweinchen, ihre tierischen Abenteuer erleben. Als Autor und Illustrator zählt Heine heute zu den international renommiertesten Künstlern, seine Arbeiten erhielten viele Auszeichnungen und Preise. Er schreibt aber auch für Erwachsene, zeichnet Cortoons und Zeichentrickfilme, schafft Skulpturen und Möbel. Mit den Bilderbuchgeschichten: "Foxtrott", "Der Superhase", "Die Perle", "Na warte, sagte Schwarte" und "Mullewapp".
2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: