der OnleiheVerbundHessen. Graf Koriander macht blau

Seitenbereiche:

Graf Koriander macht blau

Graf Koriander macht blau

Graf Koriander ; 3

Autor*in: Schütze, Andrea

Reihe: Graf Koriander

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 92 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

5.0

Inhalt:
Jupphaudiplotzkraschong, ist das zu fassen? Endlich scheint Graf Koriander seinem Traum vom Unsichtbarkeitssüppchen ein Stückchen näher gekommen zu sein. Aber dass sich nach dem Kochen ausgerechnet seine blauen Haare und sein blauer Bart in Luft auflösen, passt dem kleinen Gnomold so gar nicht. Doch der 'Flischzauber' kann noch mehr und es verschwinden sämtliche blauen Sachen, die der kleine Graf Koriander berührt! Als er sich heimlich in Jettes und Justus' Klassenzimmer schmuggelt, ist das Chaos perfekt ...
Autor(en) Information:
Andrea Schütze hat in ihrer Kindheit so ziemlich alle Hobbys ausprobiert, die man sich nur vorstellen kann. Irgendwann ist sie beim Lesen geblieben und schreibt deshalb auch so gerne Bücher. Mit ihren Töchtern und einem Kätzchen lebt sie in einem rosa Haus mitten im Schwarzwald. www.andrea-schuetze.de Stefanie Reich, geboren 1984, studierte Visuelle Kommunikation an der Bauhaus-Universität Weimar. Die Diplom-Designerin lebt und arbeitet als selbstständige Illustratorin in Leipzig.

Titel: Graf Koriander macht blau

Reihe: Graf Koriander

Autor*in: Schütze, Andrea

Verlag: Ueberreuter

ISBN: 9783764190897

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: