der OnleiheVerbundHessen. Unheilig

 

Themenbereiche

 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Guided Tour

 
 
Hier gehts zum virtuellen Rundgang
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Unheilig
 
 
der Graf und seine Welt
 
Jahr:
2011
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783838711331
 
Format:
Adobe Digital Edition EPUB (für E-Book Reader)
 
Geeignet für:
Umfang:
206 S.
Dateigröße:
587 KB

Schlagwort:

Graf, Der/ Biographie/ Geschichte/Unheilig <Musikgruppe>
 

Inhalt:

Platz 1 der deutschen Charts, Echo-Preis, Millionen verkaufter Alben. Unheilig ist eine der erfolgreichsten deutschen Bands. Ihr Sänger, der Graf, ist für seine Fans mehr als nur ein Chartstürmer: ein Mann, der ihre Sprache spricht, der ihre Seele berührt. Hunderttausende zog er mit Hits wie "Geboren, um zu leben" in seinen Bann, trotzdem ist kaum etwas über ihn bekannt. Dabei ist diesem außergewöhnlichen Menschen nach einem oft schweren Weg eine faszinierende Erfolgsstory gelungen. Mit diesem Buch sind Sie hautnah dabei! "Das Leben inspiriert mich. Ich mache Musik, damit es mir besser geht. All das, was mich beschäftigt, schreibe ich mir von der Seele." Der Graf
 

Autor(en) Information:

Michael Fuchs-Gamböck, Jahrgang 1965, arbeitet als freier Musikjournalist für Playboy, Cosmopolitan, Musik Express, Marie Claire, Hammer und Focus. Thorsten Schatz, Jahrgang 1968, ist freier Musikjournalist und Autor und schreibt für verschiedene Musikmagazine und Tageszeitungen wie German Times, das Jazzpodium oder tonart. Er hat erfolgreich zahlreiche Musikbiografien veröffentlicht
 

Presse-Stimme:

"Das größte, deutsche Pop-Phänomen seit Tokio Hotel" (BILD)
 
 
 
 
 
 

Software-Kompatibilität

 
Apple:
Mac OS 10.4.3 – 10.7.5 + Adobe Digital Editions 2.0
 
 
Microsoft:
Microsoft Windows XP / Vista / 7 / 8 + Adobe Digital Editions 2.0
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Ausleihdauer:
14 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung:
2 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5