der OnleiheVerbundHessen. Liebe, Tod und Apfelsekt

Seitenbereiche:

Liebe, Tod und Apfelsekt

Liebe, Tod und Apfelsekt

Kriminalroman

Autor*in: Ripper, Peter

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 159 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Eine liebestolle ältere Dame macht Starfriseur Belmondo den Hof. Kurz darauf findet Karlo Kölner ihre Leiche im Salon des Haarkünstlers in Frankfurt-Höchst und begeht eine große Dummheit. Mysteriöse Äpfel, ein silbernes Medaillon und eine Flasche Apfelsekt geben Kommissar Reichard und seinem hypochondrischen neuen Chef Schönhals Rätsel auf. Doch auch Georg Gehring, Ex-Hauptkommissar und frischgebackener Privatdetektiv, beginnt zu ermitteln. Da geht Karlos Freundin Jeannette einem Autoschwindler auf den Leim. Empört wird auch Karlo Kölner aktiv. Bald glaubt er, auf Zusammenhänge zwischen den Ereignissen gestoßen zu sein, und es wird brandgefährlich.
Autor(en) Information:
Peter Ripper, Jahrgang 1954, ist selbstständiger Werbefachmann, Fotograf und Gitarrist bei einer Frankfurter Rockband. Außerdem ist er begeisterter Motorradfahrer. Er lebt in Langenbieber in der Rhön und in Frankfurt am Main.

Titel: Liebe, Tod und Apfelsekt

Autor*in: Ripper, Peter

Verlag: Verlag Vogelfrei

ISBN: 9783981515572

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: