der OnleiheVerbundHessen. Hühnerhölle

Seitenbereiche:

Hühnerhölle

Hühnerhölle

ein Krimi aus der Provinz

Autor*in: Beckmann, Herbert; Bandilla, Alexander

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 364 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Wilhelm Kock, Besitzer einer Hühnerfarm mit zigtausenden Tieren, liegt erschlagen auf dem Grab seiner ersten Frau. Kommissar Hufeland und Kripo-Azubi Kuczmanik ermitteln in der kleinen westfälischen Gemeinde Vennebeck. Im Grunde hatten alle Dörfler ein Motiv für den Mord, denn ganz Vennebeck stöhnt seit Jahren wegen des Gestanks und der Umweltbelastungen durch die Farm. Jetzt, da Kock tot ist, hoffen alle auf ein Ende der "Hühnerhölle". Doch die Apokalypse steht Vennebeck erst noch bevor.
Autor(en) Information:
Herbert Beckmann wurde 1960 im westfälischen Ahaus geboren. Schon mit Anfang 20 landete er im Knast, um Strafgefangenen das Lesen und Schreiben beizubringen. Er veröffentlichte Sachbücher, Erzählungen, Radiogeschichten und zahlreiche Kriminalhörspiele. Er lebt mit seiner Familie in Berlin.

Titel: Hühnerhölle

Autor*in: Beckmann, Herbert; Bandilla, Alexander

Sprecher: Bandilla, Alexander

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 978-3-8368-1115-6

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 333 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
46
Durchschnittliche Bewertung: