der OnleiheVerbundHessen. Kriminalgeschichten mit Wachtmeister Studer und anderen

Seitenbereiche:

Kriminalgeschichten mit Wachtmeister Studer und anderen

Kriminalgeschichten mit Wachtmeister Studer und anderen

Autor*in: Glauser, Friedrich

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 142 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

3.4

Inhalt:
Kriminologie: Als nachts ein Kaufmann überfallen und ausgeraubt wird, scheint der Fall klar zu sein: Sein Lehrling muss es gewesen sein. Doch der junge Mann erhält ein überraschendes Alibi. Pech: Ein Bahnhofswärter wird wegen eines verschwundenen Passagieres vernommen. Doch er scheint mehr mit der Sache zu tun zu haben, als er zugeben will. König Zucker: Wien, nach dem ersten Weltkrieg. Die Schmuggler regieren. Einer von ihnen wird tot im Hotelzimmer gefunden und gibt Kommissar Kreibig ein merkwürdiges Rätsel auf: Warum hat er eine Schachfigur in der einen Hand, und Würfelzucker in der anderen? Verhör: Der Verdächtige ist sich seiner Sache sehr sicher. Aber der Untersuchungsrichter scheint ein paar Asse im Ärmel zu haben. Und so entwickelt sich ein Psycho-Duell. Wer hat die stärkeren Nerven? Das uneinige Liebespaar: Als die Leiche der jungen Frau den Fluss hinuntertreibt, tippt auch Studer auf Mord. Doch es gibt keinerlei Hinweise auf eine Gewalttat. Der alte Zauberer: Wachtmeister Studer kommt in ein entlegenes Bergdorf zu einem Bauern, der vier Ehefrauen verloren hat. Kann das Zufall sein? Als Studer auf den Bauer Leuenberger trifft, muss er feststellen, dass so einer wie der Leuenberger ihm noch nicht untergekommen ist! Und ein raffiniertes Katz-und-Maus-Spiel beginnt.

Titel: Kriminalgeschichten mit Wachtmeister Studer und anderen

Autor*in: Glauser, Friedrich

Sprecher: Fritsche, Jürgen

Verlag: Big J Productions

ISBN: 9783955970321

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 130 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: