der OnleiheVerbundHessen. Millionenallee

Seitenbereiche:

Millionenallee

Millionenallee

Autor*in: Franzmann, Edgar

Reihe: Köln-Krimi

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 220 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Milliardärssohn Franck kommt einem Verbrechen im Parfüm-Konzern seines Vaters auf die Spur und wird in der Kölner City brutal überfallen. Nur einer kümmert sich um ihn: Jean, ein Bettler, der auf dem Melatenfriedhof wohnt. Aber die allmächtigen Verfolger spüren Franck sogar auf dem Friedhof auf. Es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod gegen Mörder und "Heuschrecken", Handlanger und Hintermänner.
Autor(en) Information:
Edgar Franzmann, 1948 in Krefeld geboren, lebt seit über vierzig Jahren als Journalist und Autor in Köln. Er ist Chefredakteur des Web-Portals koeln.de und Leiter Content bei NetCologne. Zuvor war er Redakteur beim EXPRES und Redaktionsleiter der Online-Angebote des Kölner Verlagshauses M. DuMont Schauberg. Franzmann ist Mitbegründer von nanowrimo.de, der deutschen Plattform zum "National Novel Writing Month". "Millionenallee " ist der erste Köln Krimi von Edgar Franzmann.

Titel: Millionenallee

Reihe: Köln-Krimi

Autor*in: Franzmann, Edgar

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863582005

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
36
Durchschnittliche Bewertung: