der OnleiheVerbundHessen. Abgehakt

Seitenbereiche:

Abgehakt

Abgehakt

Ein Wiesbaden-Krimi

Autor*in: Hamann, Kerstin

Reihe: Sutton-Krimi

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 344 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die zerschmetterte Leiche einer jungen Frau trägt ein grausiges Wundmal. Der Täter hat sein Opfer einfach mit einem Schnitt in die Brust abgehakt. Damit wird die Befürchtung von Kommissar Martin Sandor zur Gewissheit: Ein Serientäter treibt sein Unwesen in der hessischen Landeshauptstadt. Wann wird er wieder zuschlagen? Was verbindet die Opfer? Wer ist in Gefahr? Eine Spur nach der anderen erweist sich als falsch. Bis sich eine junge Frau bei der Polizei meldet, weil sie merkwürdige Drohbriefe erhält. Können Sandor und seine Kollegen die Frau als Lockvogel einsetzen? Mit großer bildnerischer Kraft erzählt die Wiesbadenerin Kerstin Hamann die Geschichte eines Menschen, der aus einer tiefen Verletzung heraus zum Mörder wird und seine Taten theatralisch inszeniert. Die Kälte des Todes raubt nicht nur dem Kommissar den Atem, auch der Leser kommt kaum zum Luftholen.
Autor(en) Information:
Kerstin Hamann, in Bad Kreuznach geboren schloss nach einer Ausbildung zur Arzthelferin und einer Lehre als Fotografin ihr Fachabitur ab und gab anschließend an verschiedenen Volkshochschulen Englisch- und Sportkurse. Sie schreibt seit vielen Jahren Geschichten. Kerstin Hamann lebt mit ihrem Ehemann und drei Kindern in Roxheim

Titel: Abgehakt

Reihe: Sutton-Krimi

Autor*in: Hamann, Kerstin

Verlag: Sutton Verlag GmbH

ISBN: 9783866807440

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

13 Exemplare
13 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
106
Durchschnittliche Bewertung: