der OnleiheVerbundHessen. Der Frosch mit der Maske

Seitenbereiche:

Der Frosch mit der Maske

Der Frosch mit der Maske

Autor*in: Wallace, Edgar

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 158 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

4.2

Inhalt:
Der Frosch mit der Maske, Anführer einer berüchtigten Verbrecherorganisation, versetzt London in Angst und Schrecken. Scotland Yard ist es bisher nicht gelungen, den Verbrecher zu fassen und so seinen kriminellen Machenschaften ein Ende zu setzen. Denn niemand hat den Frosch je zu Gesicht bekommen. Schließlich gelingt es einem Polizeibeamten, ihn aufzuspüren: Inspektor Genter. Doch zahlt er für die Begegnung mit dem Frosch mit seinem Leben.
Autor(en) Information:
Edgar Wallace erblickte am 1. April 1875 in London das Licht der Welt. Da er ohne Schulabschluss blieb, hielt er sich zunächst mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Schließlich gelang es ihm, kleine Artikel für Sensationsblätter zu schreiben und sich bis zum Chefredakteur hochzuarbeiten. Nach einem Autounfall als Korrespondent in Südafrika lebte Wallace als freier Schriftsteller in London. Edgar Wallace starb, durch seine Spielsucht hoch verschuldet, im Februar 1932 in Hollywood.

Titel: Der Frosch mit der Maske

Autor*in: Wallace, Edgar

Verlag: Lagato Hörbuch

ISBN: 9783938956359

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 155 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: