der OnleiheVerbundHessen. Laienspiel

 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 14 Tage
eAudio 14 Tage
eMusic 7 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Ausleihen pro Nutzer 30
Vormerkungen 10
Reservierungsdauer 3 Tage
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Guided Tour

 
 
Hier gehts zum virtuellen Rundgang
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Laienspiel
 
 
Kluftingers neuer Fall
 
Bearbeiter:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2008
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
978-3-89813-742-3
 
Format:
WMA Gesamtdatei - für PC/Laptop und MP3-Player - WMP
 
Geeignet für:
Dauer:
236 min
Dateigröße:
218 MB

Inhalt:

Kommissar Kluftingers Chef tobt. Ausgerechnet im schönen Allgäu hat sich ein Unbekannter auf der Flucht vor der österreichischen Polizei erschossen. Verdacht: Er war Drahtzieher eines geplanten Anschlags. Nun muss Kluftinger mit dem BKA und den Kollegen aus Österreich zusammenarbeiten. Doch das ist nicht sein Hauptproblem - er steckt in den Endproben für die große Freilicht-Inszenierung von "Wilhelm Tell". Charmant und mit viel Witz liest das Autorenduo Klüpfel und Kobr "Kluftis" neuesten Fall.
 

Autor(en) Information:

Volker Klüpfel, geboren 1971, lebte selbst viele Jahre in Kluftingers Wohnort Altusried. Er wirkte bei den Allgäuer Freilichtspielen mit und trat im renommierten "Theaterkästle" auf. Nach seinem Politik-, Journalistik- und Geschichtsstudium in Bamberg arbeitete er als Praktikant bei einer Zeitung in den USA und beim Bayerischen Rundfunk. Heute leitet er die Kulturredaktion der Memminger Zeitung und pflegt seine neue Leidenschaft, das Krimischreiben.
 

Sonst. Information:

Autorenlesung
 
 
 
 
 
 

Software-Kompatibilität

 
Microsoft:
Microsoft Windows 7 / 8 / 10 + Windows Media Player 12
 
Microsoft Windows XP / Vista + Windows Media Player 11
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(8)
 
Verfügbar:
(5)
 
Vormerker:
(0)
 
Verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Ausleihdauer:
14 Tage
 
Transfer auf Mobilgerät:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
28
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5