der OnleiheVerbundHessen. Richard Wagner

Seitenbereiche:

Richard Wagner

Richard Wagner

Sein Leben, sein Werk, sein Jahrhundert

Autor*in: Gregor-Dellin, Martin

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 1115 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

5.0

Inhalt:
Martin Gregor-Dellin war einer der profiliertesten Kenner Richard Wagners. In dieser fundierten und fesselnden Biografie gibt er Auskunft über das Leben und Wirken des Musikgenies, über die Menschen, die ihn prägten und die er prägte, über die Stationen seines Schaffens, über seine Zeit und über seine unvergänglichen Werke. Die Hörbuchfassung, eingerichtet von Heinz-Dieter Sommer, unterstreicht die gelungene Verbindung von Lebens- mit allgemeiner Musik- und Zeitgeschichte. Ein spannender und unterhaltsamer »Lebensroman«.

Titel: Richard Wagner

Autor*in: Gregor-Dellin, Martin

Interpret: Noethen, Ulrich

Verlag: OSTERWOLDaudio

ISBN: 9783844907612

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Musik, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 897 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: