der OnleiheVerbundHessen. Volle Kanne Kerzenschein

 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Guided Tour

 
 
Hier gehts zum virtuellen Rundgang
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eMusic
 
 
 
 
Titel:
Volle Kanne Kerzenschein
 
Jahr:
2002
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
978-3-936186-17-8
 
Format:
Windows Media Audio Gesamtdatei
 
Geeignet für:
Dauer:
65 min
Dateigröße:
90 MB

Schlagwort:

 

Inhalt:

Titelliste: 1. Romantik, 2. L' Amour, 3. Hafencafe, 4. Bitte Bitte, 5. Blues, 6. Vivere, 7. Noch so ne Nacht, 8. Der Traum vom Fliegen, 9. Mond überm Meer, 10. Gut geht's Mir, 11. Wie sich Mühlen drehn im Wind, 12. Wer ist sie, 13. Back To You, 14. Straßenkehrer, 15. Be My Number Two, 16. Amsterdam, 17. Willst du schon gehen
 

Autor(en) Information:

Auf Sylt wurden Ina Müller und Edda Schnittgard entdeckt. Sie leben in Hamburg und München und singen können sie überall. Als Duo Queen Bee machten sie Gänsehaut, waren bisweilen kalt-lächelnd böse und ließen Männerherzen laut pochen. Ein musikalischer Crash direkt unter die Schädeldecke! Seit 1996 hängt nun der Kittel kalt am Nagel und die beiden sind solo unterwegs.
 

Verlagsinformation:

Zickig sind sie, und ganz schön gemein können sie zwischendurch auch mal zueinander sein. Aber das gehört
bei Queen Bee ganz einfach dazu, und mal ehrlich, nach den vielen oft verflixten Jahren gemeinsamer Auftritte und Alben liebt das Publikum gerade die Sticheleien von Ina Müller und Edda Schnittgard. Dennoch ist "Volle Kanne Kerzenschein" ein klein wenig anders. Geradezu suhlen könnte man sich in dieser Seelen-Sole. Ach, diese Frauen! Mondän und souverän, und im nächsten Augenblick ein Häufchen Elend! Aber immer mit wachem Verstand und scharfem Witz, der - wie schon im Titel - gern allzu wohlige Weichzeichner-Stimmung mit viel Selbstironie dahinrafft.
 
 
 
 
 
 

Software-Kompatibilität

 
Microsoft:
Microsoft Windows 7 / 8 + Windows Media Player 12
 
Microsoft Windows XP / Vista + Windows Media Player 11
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(10)
 
Verfügbar:
(9)
 
Vormerker:
(0)
 
Verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Ausleihdauer:
7 Tage
 
Transfer auf Mobilgerät:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung:
5 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5