der OnleiheVerbundHessen. Die dicksten Diätlügen

 

Themenbereiche

 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Guided Tour

 
 
Hier gehts zum virtuellen Rundgang
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Die dicksten Diätlügen
 
 
warum Diäten nicht funktionieren und wie man trotzdem abnimmt
 
Autor:
Müller, Sven-David; Nothmann, Doreen 
 
Jahr:
2007
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
978-3-84268-167-5
 
Format:
Adobe Reader PDF
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für MP3-Player nicht geeignet
Für E-Book Reader nicht geeignet
Umfang:
136 S. Ill., graph. Darst.
Dateigröße:
2 MB

Schlagwort:

 

Inhalt:

Ananas macht schlank, nach 18 Uhr nichts mehr essen führt zur Idealfigur. Mal soll man nur Kohlenhydrate essen, mal ausschließlich Eiweiß, dann wieder beides, aber strikt getrennt. - Was stimmt eigentlich? Und was bringen die gängigen Diäten? Tatsache ist: Bereits nach kurzer Zeit tauchen abgespeckte Pfunde wieder an Bauch und Hüften auf, und zwar noch zahlreicher als vorher. Trotz aller Diät-Tricks waren die Deutschen noch nie so dick. Die Ernährungswissenschaftlerin Doreen Nothmann und der bekannte Diätassistent Sven-David Müller-Nothmann stellen alle wichtigen Diäten vor und nehmen sie unter die ernährungswissenschaftliche Lupe - unterhaltsam, aber immer fachlich fundiert.
 

Autor(en) Information:

Diplom-Trophologin Doreen Nothmann promoviert an der Medizinischen Hochschule Hannover. Diätassistent Sven-David Müller-Nothmann, Autor zahlreicher Ernährungsratgeber, ist Träger des Bundesverdienstkreuzes. Er erhielt diese Auszeichnung für seine besonderen Verdienste um die Volksgesundheit, insbesondere im Bereich Ernährungsaufklärung und des Diabetes mellitus.
 
 
 
 
 
 

Software-Kompatibilität

 
Linux:
SuSe Linux 10 - 12 + Adobe Reader 7.0.9 - 9.x
 
Ubuntu 8.04 (Hardy Heron) - 12.04 (Precise Pangolin) + Adobe Reader 7.0.9 - 9.x
 
Debian 4.0 (Etch) - 5.0 (Lenny) + Adobe Reader 7.0.9 - 9.x
 
 
Apple:
Mac OS 10.4.3 – 10.7.5 + Adobe Reader X/XI (keine Freigabe)
 
 
Microsoft:
Microsoft Windows XP / Vista / 7 / 8 + Adobe Reader XI
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(1)
 
Verfügbar ab:
16.12.2014,00:00
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Ausleihdauer:
14 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5