der OnleiheVerbundHessen. Eine Botschaft der Hoffnung

Seitenbereiche:

Eine Botschaft der Hoffnung

Eine Botschaft der Hoffnung

Die Weisheit der Engel für gute und schwierige Zeiten

Autor*in: Byrne, Lorna

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 131 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

4.3

Inhalt:
Die Frau, die mit den Engeln spricht!Lorna Byrne kann seit frühester Kindheit mit Engeln in Kontakt treten. In ihrem ebenfalls als Hörbuch erhältlichen Bestseller »Engel in meinem Haar«, sprach sie zum ersten Mal offen darüber und veränderte das Leben vieler Menschen. In »Eine Botschaft der Hoffnung« vermittelt Lorna Byrne Mut und Hoffnung für alle, die mit Schwierigkeiten zu kämpfen haben: Menschen, die unter Verlust, Trauer, Einsamkeit oder finanziellen Problemen leiden; Eltern, die sich um die Zukunft ihrer Kinder sorgen; Kranke, die nach Heilung suchen; Liebende, die sich nach einer vertrauensvollen Partnerschaft sehnen.Diese Audiofassung enthält den gekürzten Text der Buchausgabe und Gebete, die Lorna Byrne selbst spricht.
Autor(en) Information:
Lorna Byrne, geboren und aufgewachsen in Irland, kann seit frühester Kindheit Engel sehen und mit ihnen kommunizieren. Seit sie 2008 das erste Mal mit ihrem Wissen an die Öffentlichkeit ging, erreichte ihre Botschaft Millionen von Lesern in der ganzen Welt. Ihre Bücher, darunter »Engel in meinem Haar« und »Himmelspfade«, wurden in 30 Sprachen übersetzt. Lorna Byrne ist Mutter von vier Kindern und lebt in Irland.

Titel: Eine Botschaft der Hoffnung

Autor*in: Byrne, Lorna

Interpret: Lemke, Bettina Müller-Heusch, Monika

Verlag: Arkana

ISBN: 9783442348053

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie, Spiritualität

Dateigröße: 129 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: