der OnleiheVerbundHessen. Die Celestine-Meditationen

 

Themenbereiche

 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Guided Tour

 
 
Hier gehts zum virtuellen Rundgang
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Die Celestine-Meditationen
 
 
der Weg zu einem neuen Bewusstsein
 
Autor:
Redfield, James 
 
Sprecher:
Fleming, Henk; Wegerle, Carola 
 
Jahr:
2009
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
978-3-8449-0292-1
 
Format:
Windows Media Audio Gesamtdatei
 
Geeignet für:
Dateigröße:
44 MB

Schlagwort:

Bewusstseinserweiterung/ Meditation/ Musik
 

Inhalt:

Bewusstseinserweiternde Übungen, die zur direkten Erfahrung der Neun Erkenntnisse führen und den Übergang in eine neue Dimension des Denkens erlauben. Die Vision von Celestine zur Selbsterfahrung! geführte Meditationen zu den 9 Prophezeiungen
 

Autor(en) Information:

James Redfield ist Jahrgang 1950 und studierte Soziologie an der Universität Auburn, Alabama. Er arbeitete 15 Jahre mit emotional gestörten Kindern und begann Anfang 1989 neben seinem Job als Direktor in der Kinderhilfe, sein Buch zu schreiben. Als er nach einem Jahr erst ein Kapitel fertig hatte, entschied er sich, seinen Beruf aufzugeben und nur noch zu schreiben. Im Mai 1993 veröffentlichte Redfield schließlich im Selbstverlag "Die Prophezeiungen von Celestine", und allein durch Mundpropaganda wurde der Titel zum Kultbuch. James Redfield arbeitet und lebt mit seiner Familie in Florida.
 
 
 
 
 
 

Software-Kompatibilität

 
Microsoft:
Microsoft Windows 7 / 8 + Windows Media Player 12
 
Microsoft Windows XP / Vista + Windows Media Player 11
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(3)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Verfügbar ab:
04.11.2014,00:00
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Ausleihdauer:
14 Tage
 
Transfer auf Mobilgerät:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5