der OnleiheVerbundHessen. Begegnungen mit dem Unfassbaren

 

Themenbereiche

 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Guided Tour

 
 
Hier gehts zum virtuellen Rundgang
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Begegnungen mit dem Unfassbaren
 
 
Reiseführer zu den phantastischen Phänomenen
 
Autor:
 
Jahr:
2008
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
978-3-7766-8133-8
 
Format:
Adobe Reader PDF
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für MP3-Player nicht geeignet
Für E-Book Reader nicht geeignet
Umfang:
272 S. Ill.
Dateigröße:
36 MB

Schlagwort:

 

Inhalt:

Hartwig Hausdorf nimmt uns mit auf eine atemberaubende Weltreise abseits ausgetretener Pfade. Er führt uns in das bretonische Tal der Vilaine oder in die mexikanische Ruinenstadt Teotihuacan. Dort schufen steinzeitliche Vorfahren Abbilder unseres Sonnensystems. Er recherchiert an den Originalschauplätzen der aufregendsten UFO-Fälle der letzten Jahrzehnte und setzt sich auf die Spuren fremder Intelligenzen. Zudem gibt er echte Geheimtipps und Insider-Informationen damit wir selbst auf Lokaltermin an den geheimnisvollsten Orten unseres Planeten gehen können. Spektakuläre Fotos untermauern seine Berichte von den Originalstätten der größten Rätsel unserer Welt.
 

Autor(en) Information:

Hartwig Hausdorf, Jahrgang 1955, zählt zu den bekanntesten Forschern und Autoren auf dem Gebiet rätselhafter Fakten und Phänomene. Weltweit bekannt wurde er durch seine Entdeckung der Pyramiden Chinas.
 
 
 
 
 
 

Software-Kompatibilität

 
Linux:
SuSe Linux 10 - 12 + Adobe Reader 7.0.9 - 9.x
 
Ubuntu 8.04 (Hardy Heron) - 12.04 (Precise Pangolin) + Adobe Reader 7.0.9 - 9.x
 
Debian 4.0 (Etch) - 5.0 (Lenny) + Adobe Reader 7.0.9 - 9.x
 
 
Apple:
Mac OS 10.4.3 – 10.7.5 + Adobe Reader X/XI (keine Freigabe)
 
 
Microsoft:
Microsoft Windows XP / Vista / 7 / 8 + Adobe Reader XI
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(2)
 
Verfügbar:
(2)
 
Vormerker:
(0)
 
Verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Ausleihdauer:
14 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5