der OnleiheVerbundHessen. Achilles Laufberater

 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Guided Tour

 
 
Hier gehts zum virtuellen Rundgang
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Achilles' Laufberater
 
 
Antworten auf alle Läuferfragen
 
Regisseur:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2007
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
978-3-89813-639-6
 
Format:
Windows Media Audio Gesamtdatei
 
Geeignet für:
Dauer:
77 min
Dateigröße:
71 MB

Schlagwort:

 

Inhalt:

Ein Läufer ist kein normaler Mensch. Er ist besessen und frustriert zugleich, fühlt sich unverstanden, ist immer verschwitzt, chronisch verletzt und unerträglich wehleidig, glaubt aber, er wäre hart zu sich selbst. Er ist ein Einzelgänger, ein Möchtegern-Held, ein Ernährungsfetischist und Hundehasser. Die einzigartige SPIEGELOnline-Kolumne "Achilles' Verse" ist an Bissigkeit, Witz und Satire nicht zu übertreffen: ein unterhaltsamer Ratgeber zum Hören für Läufer und Sofasportler - souverän gelesen von Heikko Deutschmann.
 

Autor(en) Information:

Achim Achilles ist das Pseudonym des deutschen Journalisten und Autoren Hans-Joachim "Hajo" Schumacher. Nach dem Studium der Journalistik, Politikwissenschaft und Psychologie arbeitete Hans-Joachim Schumacher von 1990 bis 2000 beim Spiegel. Von 2000 bis 2002 war er Chefredakteur der Zeitschrift MAX. Heute ist er Herausgeber der Medienzeitschrift V.i.S.d.P. und lebt mit seiner Familie als freier Journalist in Berlin.
 

Sonst. Information:

Heikko Deutschmann, geboren 1962, absolvierte an der Berliner Hochschule der Künste von 1981-1984 sein Schauspielstudium und studierte 1997/98 an der Drehbuchakademie der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin (DFFB).
 
 
 
 
 
 

Software-Kompatibilität

 
Microsoft:
Microsoft Windows 7 / 8 + Windows Media Player 12
 
Microsoft Windows XP / Vista + Windows Media Player 11
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(2)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Verfügbar ab:
23.10.2014,00:00
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Ausleihdauer:
14 Tage
 
Transfer auf Mobilgerät:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5