der OnleiheVerbundHessen. Hans-Werner Meyer liest Das System

 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Guided Tour

 
 
Hier gehts zum virtuellen Rundgang
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Hans-Werner Meyer liest "Das System"
 
 
Thriller
 
Autor:
 
Regisseur:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2008
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
978-3-89813-741-6
 
Format:
Windows Media Audio Gesamtdatei
 
Geeignet für:
Dauer:
376 min
Dateigröße:
346 MB

Inhalt:

Eben noch Chef einer aufstrebenden Firma, steht Mark Helius plötzlich unter dringendem Mordverdacht. Was als ein harmloser Systemfehler begann, entwickelt sich schnell zu einer akuten Bedrohung, die sich nicht mehr aufhalten lässt. Hans-Werner Meyer präsentiert diesen packend realistischen Thriller mit Hollywood-Qualität.
 

Autor(en) Information:

Karl Olsberg wurde 1960 in Bielefeld geboren. Er studierte Betriebswirtschaft in Münster und promovierte über Künstliche Intelligenz. Olsberg war Unternehmensberater bei McKinsey, Marketingleiter eines TV-Senders und erfolgreicher Gründer von zwei Unternehmen der New Economy [...]. Heute arbeitet er als Unternehmensberater in Hamburg. Er ist verheiratet und hat drei Söhne.
 

Presse-Stimme:

"Der erste richtige Hörbuch-Kracher im Jahr 2008. Hier stimmt die Geschichte. Der Sprecher ist eine Wucht." (hoerspieltipps.net)
 

Sonst. Information:

Hans-Werner Meyer: Geboren in Hamburg. Nach seiner Ausbildung an der Hochschule für Musik und Theater
in Hannover stand er von 1990 bis 1993 auf der Bühne des Münchner Residenztheaters, wo er u. a. mit den Regisseuren Robert Lepage, Amelie Niermeyer und Leander Haussmann arbeitete. 1993 bis 1997 Engagement an der Schaubühne am Lehniner Platz in Berlin.
 
 
 
 
 
 

Software-Kompatibilität

 
Microsoft:
Microsoft Windows 7 / 8 + Windows Media Player 12
 
Microsoft Windows XP / Vista + Windows Media Player 11
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(7)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(2)
 
Verfügbar ab:
27.07.2014,00:00
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Ausleihdauer:
14 Tage
 
Transfer auf Mobilgerät:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5