der OnleiheVerbundHessen. Im Dienst der Welt

Seitenbereiche:

Im Dienst der Welt

Im Dienst der Welt

Ideen, die ein Jahrhundert und ein Unternehmen prägten

Autor*in: Hamm, Steve

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 354 S.

Verfügbar

Inhalt:
Vor 100 Jahren unternahm ein Unternehmen, das einst IBM werden sollte, erste Schritte in eine unbekannte Zukunft. In 'Im Dienst der Welt: Ideen, die ein Jahrhundert und ein Unternehmen prägten' erzählen die Journalisten Kevin Maney, Steve Hamm und Jeffrey M. O'Brien eine Geschichte des Fortschritts, die die vielschichtige Historie eines Unternehmens durchleuchtet und erhellt. Das Vorwort schrieb IBM-CEO Samuel J. Palmisano.
Autor(en) Information:
Jeffrey M. O´Brien war leitender Redakteur bei Fortune und Wired. Kevin Maney ist der Autor von Trade-Off: Why Some Things Catch On, and Others Don't, The Maverick and His Machine: Thomas Watson Sr. and the Making of IBM und Megamedia Shakeout. Steve Hamm ist seit 30 Jahren Journalist. Bevor er als Texter und Videofilmer in die Unternehmenskommunikationsabteilung von IBM eintrat, war er leitender Redakteur der BusinessWeek und hatte zwei Jahrzehnte über die Computerbranche geschrieben.

Titel: Im Dienst der Welt

Autor*in: Hamm, Steve

Verlag: Addison Wesley

ISBN: 9783863241209

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 55 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage