der OnleiheVerbundHessen. Ein unwiderstehlicher Halunke

Seitenbereiche:

Ein unwiderstehlicher Halunke

Ein unwiderstehlicher Halunke

Autor*in: Carlyle, Liz

Reihe: MacLachlan Saga

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 397 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.06.2024

Inhalt:
Wenn aus Rache Liebe wird ... Sidonie Saint-Godard führt ein Doppelleben: Tagsüber bringt sie jungen Damen Benehmen bei, nachts wohlhabende Herren um ihr Vermögen. Als "Schwarzer Engel" nimmt sie Rache für all die Frauen, die von reichen Lords benutzt und fallen gelassen wurden. Stets tritt sie in Verkleidung auf. Keiner konnte sie bisher fassen, keiner kennt ihre wahre Identität. Doch als sie den berüchtigten Marquess of Devellyn seines wertvollsten Besitzes beraubt, wendet sich das Blatt. Ihr doppeltes Spiel wird zu einer Zerreißprobe, denn Devellyn erweckt in Sidonie eine ungeahnte Leidenschaft ... Eine wundervolle Liebesgeschichte, die man so schnell nicht vergisst. Romantic Times Weitere historische Liebesromane aus der MacLachlan-Saga als eBook bei beHEARTBEAT: "Ein charmanter Schuft", "Ein betörender Earl" und "Ein geheimnisvoller Gentleman". eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Liz Carlyles große Leidenschaft gilt dem England des 19. Jahrhunderts, den rauschenden Bällen und den festlich gewandeten Damen. Auf ihren zahlreichen Reisen nach England hat die Autorin ihr Korsett und ihre Tanzschuhe stets im Gepäck - auf eine Einladung zu einem Ball wartet sie allerdings immer noch. Dafür kennt sie mittlerweile so ziemlich jede dunkle Gasse und jedes zweifelhafte Wirtshaus in London. Liz Carlyle lebt mit ihrem Ehemann und mehreren Katzen in North Carolina, USA.

Titel: Ein unwiderstehlicher Halunke

Reihe: MacLachlan Saga

Autor*in: Carlyle, Liz

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732555130

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage