der OnleiheVerbundHessen. Finde dein WARUM

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eMusic 7 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Ausleihen pro Nutzer 30
Vormerkungen 10
Reservierungsdauer 3 Tage
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Guided Tour

 
 
Hier gehts zum virtuellen Rundgang
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Finde dein WARUM
 
 
Wie ich meinen Inneren Antrieb fand und Du es auch kannst
 
Autor:
 
Jahr:
2018
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9780463883310
 
Format:
PDF
 
Geeignet für:

Inhalt:

Das kompakte Arbeitsbuch um deinen Inneren Antrieb - dein WARUM - zu finden.Vergiss Leidenschaft und Passion, finde etwas viel wichtigeres und damit den Start in eine erfüllende Zukunft in der du weißt, was du wirklich möchtest und es dir Kraft gibt.Leidenschaft und Passion sind in aller Munde, aber derart abgenutzt und irreführend, dass sie mich nur frustriert haben. Ich habe keine Leidenschaft und konnte sie auch nicht finden. Egal wie oft das gleiche Gelaber wiederholt wurde. Es frustrierte mich nur.Ich habe viel ausprobiert und bin Umwege gelaufen bis ich endlich etwas gefunden habe, was wichtiger als jegliche Leidenschaft für mich ist - mein WARUM, meinen Inneren Antrieb.Mein Warum treibt mich an, es erfüllt mich, auch ohne das ich dafür in Flammen stehe. Es geht tiefer als die Leidenschaft. Es geht für mich mehr zum Kern. Zum Kern meines Wesens. Wenn mein WARUM mit meiner Tätigkeit übereinstimmt, dann fühle ich mich zufrieden, entspannt, ruhig. Ein Zustand der Zufriedenheit.Auch du kannst dahin kommen und ich zeige dir genau wie ich es geschafft habe. Ich zeige dir exakt die 4 Übungen (+ kleiner Bonus) die mir geholfen haben. Kompakt, ohne Füllgeschwafel, endlose Wiederholungen und Esoterik. Die reine Lesezeit ist kurz, aber es ist ein Arbeitsbuch. Du musst die Übungen machen, sonst wird es nichts.Ich lade dich ein hereinzukommen und dann machen wir uns gemeinsam auf die Reise nach deinem WARUM.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(3)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(27)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
15.07.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5