der OnleiheVerbundHessen. SchattenHaut

Seitenbereiche:

SchattenHaut

SchattenHaut

Autor*in: Lénard, Nané

Reihe: Weserbergland-Krimi

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

Inhalt:
Als Pfarrer Josef Fraas am Weserufer in Rinteln angespült wird, ahnt noch niemand, warum er sterben musste. Dass sein Körper nicht mehr ganz vollständig ist, gibt Kommissar Wolf Hetzer ein weiteres Rätsel auf. Doch noch bevor Hetzer sich auf diesen Fall konzentrieren kann, verschwindet der stadtbekannte Politiker BennoKuhlmann spurlos. Ein mysteriöser Täter spinnt seine Fäden unerkannt im Hintergrund. Und während ihn die Ermittler vom Weserbergland bis weit ins Schaumburger Land verfolgen, hat Hetzer das Gefühl, den Schatten des Mörders immer dichter zu spüren. Ein spannendes Duell beginnt, dessen Ausgang niemand vorhersehen kann, denn die Gegner sind einander ebenbürtig.

Titel: SchattenHaut

Reihe: Weserbergland-Krimi

Autor*in: Lénard, Nané

Verlag: CW Niemeyer

ISBN: 9783827198037

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage