der OnleiheVerbundHessen. Suche nach dem Drachenjuwel

Seitenbereiche:

Suche nach dem Drachenjuwel

Suche nach dem Drachenjuwel

Drachenzähmen leicht gemacht ; [10]

Autor*in: Cowell, Cressida

Reihe: Drachenzähmen leicht gemacht

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 204 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Die Drachenrebellion hat begonnen - und es sieht nicht gut aus für Hicks und Ohnezahn. Nachdem Haudrauf, Hicks' Vater, verbannt wurde, ist nun ausgerechnet Rotznase der neue Häuptling des Raufbold-Stammes. Außerdem besitzt Alwin der Verräter bereits acht Artefakte des Drachenerbes und wurde zum neuen König von Wilderwest gekrönt. Was also kann Hicks jetzt noch tun, allein und auf sich gestellt? Ihm bleibt nur eine Möglichkeit: Er muss das Drachenjuwel finden - denn es ist die letzte und einzige Hoffnung für das Überleben der gesamten Menschheit.

Titel: Suche nach dem Drachenjuwel

Reihe: Drachenzähmen leicht gemacht

Autor*in: Cowell, Cressida

Übersetzer*in: Vath, Clara Dürr, Karlheinz

Verlag: Arena Verlag

ISBN: 9783401806907

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 25 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: